Regeln für die Erstattung von Turnierstartgebühren

Startgebühren für DTB-Ranglistenturniere werden vom Verein pro Jahr in Höhe von 100 € und pro Turnier nicht mehr als 25 € übernommen.

Voraussetzungen:

• eine Mitgliedschaft beim TCP liegt vor
  • mindestens eine Runde wurde gewonnen - Freilos in der ersten Runde oder der Nichtantritt des Gegners zählt nicht als gewonnene erste Runde -
  • das Turnier wird spätestens 48 Stunden nach Beendigung des Turniers an die E-Mail-Adresse charlymeier@outlook.de gemeldet

Die Erstattung der Startgebühr erfolgt automatisch 4-6 Wochen nach Eingang der Meldung des Turnieres.

Startgebühren für Landkreismeisterschaften und für das Hans-Schreck-Turnier werden vom TCP übernommen und direkt an den Ausrichter überwiesen.

Startgebühren für die Stadtmeisterschaft und LK-Turniere werden nicht vom Verein übernommen.

Auf Wunsch kann statt der Erstattung der Startgebühr eine Spendenquittung in entsprechende Höhe ausgestellt werden.

An alle Turnierspieler:
Bitte alle gespielten Turniere mit Turniername, Turnierdatum und Turniertableau an die E-Mail-Adresse charlymeier@outlook.de melden.

1. Vorsitzender: Thomas Nitz, 2. Vorsitzender: Charly Meier ; 15. Mai 2018