3. Offene Landkreismeisterschaften 2019 Jugend (U12-U18)

Vom 13. - 15. September 2019 fanden die 3. Offenen Landkreismeisterschaften der Jugend (U12 - U18) beim TC Pfaffenhofen statt.

Bei strahlendem Sonnenschein kämpften die 12- bis 18-jährigen Jugendlichen um die Titel und Plätze. Etwa 70 Spielerinnen und Spieler hatten sich beteiligt. In spannenden Matches konnten die NachwuchsspielerInnen des TCP wirklich tolle Erfolge erzielen.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vor allem auch für den fairen Umgang miteinander, den Sponsoren für ihre Unterstützung sowie allen Mitgliedern des TCP für ihr Verständnis.

Schirmherr der Veranstaltung war Landrat Martin Wolf. Sein Stellvertreter, Anton Westner, nahm die Siegerehrung vor.