Stadtmeisterschaften Ingolstadt

2021 - Jugend

In überzeugender Manier hat Benjamin Wawro vom TCP die U14-Konkurrenz der Ingolstädter Jugend-Stadtmeisterschaften (26. - 31. Juli) gewonnen.

An Position 2 gesetzt gab er auf seinem Weg ins Finale ganze sieben Spiele ab. Auch im Endspiel ließ er Julian Jäger vom TC Neustadt bei dem deutlichen 6:1, 6:0 keine Chance. Ein toller Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch Benni!

 Benjamin Wawro 2021


2021 - Midcourt

Michi Thalmair vom TCP erreichte in der U10- Konkurrenz (Midcourt) der Ingolstädter Kleinfeld- und Midcourt-Stadtmeisterschaft einen hervorragenden 3. Platz.

Mit den beiden gewonnenen Gruppenspielen qualifizierte er sich für das Halbfinale, wo er leider Dominik Kern vom STC RW Ingolstadt mit 2:4, 4:5 unterlag. Der dritte Platz wurde nicht mehr ausgespielt.

Wir gratulieren Michi ganz herzlich!

 Benjamin Wawro 2021