Aufnahmeantrag / Gäste

Kinder bis 14 Jahre 35 €
     Passive Mitglieder 30 €
  • Sozialbeitrag
    Ein Sozialbeitrag in Höhe von 45 € / Jahr (15 € pro Arbeitsstunde) wird mit bestimmten Ausnahmen von allen Mitglieder erhoben. (Näheres siehe Aufnahmeantrag.)

Der Aufnahmeantrag mit Einzugsermächtigung, Datenschutzerklärung, Beitragsordnung und einem Auszug aus der Satzung kann als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Gäste sind auf der Anlage des TC Pfaffenhofen herzlich willkommen.

Sie müssen sich im Buchungssystem ‚eBuSy’ registrieren und können dann eine kostenpflichtige Buchung tätigen. Es ist auch möglich, dass zwei Gastspieler* einen Platz belegen. Dabei ist zu beachten, dass bei Buchungen nach 17 Uhr zum Zeitpunkt der Buchung noch zwei Plätze für den allgemeinen Spielbetrieb zur Verfügung stehen müssen.

Die Kosten betragen pro Stunde und Platzhälfte für Erwachsene 10 € sowie für Kinder, Jugendliche bzw. Studenten und Azubis 5 €. Das Spielen als Gast ist in einer Saison auf fünf Buchungen pro Person begrenzt.

* die gewählte männliche Form bezieht sich im gesamten Text immer zugleich auf m, w und d

Hallennutzung

Näheres zur Hallennutzung finden Sie bei den Informationen zum Online-Buchungsystem, zur Preislistepdficon small