3. Offene Landkreismeisterschaften 2019 Kleinfeld/Midcourt

Vom 21. - 22. September 2019 fand der 2. Teil der 2. Offenen Landkreismeisterschaften der Jugend beim TC Pfaffenhofen statt.

28 NachwuchsspielerInnen im Alter zwischen 8 und 10 Jahren kämpften dabei um Siege und Plätze, am Samstag im Kleinfeld (U8/9) und am Sonntag im Midcourt (U10). Sie zeigten in spannenden Matches mit teils langen Ballwechseln, was sie im Training alles gelernt haben.
Unser Dank geht an die Sponsoren und vor allem an die Helferinnen und Helfer, die das ganze Wochenende über beim Platzaufbau und der Betreuung der TeilnehmerInnen im Einsatz waren.