Sponsoren des TCP

Generali-Versicherungsagentur Robert Walter spendet T-Shirts

Alle Mannschaften im Jugendbereich (U12 bis U18) können in der anstehenden Punktspielsaison 2022 dank einer großzügigen Spende der Generali-Versicherungsagentur von Robert Walter in einheitlichen Mannschafts-T-Shirts aufschlagen.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Spende T Shirts Jugend 2022

Stadt Pfaffenhofen fördert TCP-Jugend mit 150 Hallertauern

Die Stadt Pfaffenhofen hat 2021 zahlreiche Hallertauer 'geschaffen', das heißt Euro in HALLERTAUER REGIOnalgeld umgetauscht.
Bei den dabei anfallenden Fördergeldern wurde u.a. auch die Jugend des TCP als Förderprojekt benannt.

So konnten am 24. Februar 2022 für das Jahr 2021 150 HALLERTAUER vom HALLERTAUER-Vorstand Manfred "Mensch" Mayer an Jugendwartin Sabine Nitz übergeben werden.

Darüber freuen wir uns natürlich sehr und bedanken uns ganz herzlich.

Hallertauer Jugend 2021

VR-Bank Bayern Mitte eG sponsert T-Shirts

Am 10. Mai 2019 wurden die von der VR-Bank Bayern-Mitte eG gesponserten T-Shirts für unsere Kleinfeld- und MidCourt-Mannschaften von Regionalleiter Roland Bohlig an den TCP übergeben.

Jede der Mannschaften erhielt 5 T-Shirts, worüber sich sowohl die Kids als auch Trainer Christian Rauch und Jugendwartin Sabine Nitz sehr freuten.

VR Bank Trikots 1200

VR Bank Trikots mit Bohlig 1200